Haare Bürsten

Der Pinselkopf hat immer vertreten, das grundlegende Werkzeug, das in Bezug auf die Vermittlung und Pflege der Haare. Das ist, warum Frauen sind geneigt, Geld zu investieren in teure Produkte, wenn es um styling-tools, aber vernachlässigt, vielleicht der wichtigste Aspekt: der Kauf einer Bürste, geeignet für den Haartyp und Haarlänge.


Haar-Pinsel hilft uns, eine saubere, glänzend und sauber Aussehen. Eine Qualität Pinsel ist im Allgemeinen der Natürliche Borsten. Aus der Vielzahl von Bürsten, die wir zur Verfügung hatten auf dem Markt, wir müssen wählen, die am besten passt unsere Bedürfnisse. Die Bürste muss gewählt werden-je nach Haar-Typ:


- Eine dünne, feine und glatte Haare, es braucht mehr Volumen, um nicht zu schauen, unlebendig und hart Friseure. Diese Art von Haar empfiehlt die Verwendung von Bürsten aus Gummi, mit weichen Zähne, da diese Art der Bürste hat einen Runden Form, und die Bürsten befestigt sind, mit gepolsterten Gummi, so dass die Kopfhaut nicht zerkratzt, es wird gerettet, indem ein aggressiv gebürstet.


- Lockiges Haar erfordert Besondere Aufmerksamkeit, weil es ist schwieriger einzurichten, und eine falsche Bürste kann zu einer Katastrophe führen Haar. Im Falle einer lockigen Haar, empfehlen wir eine Bürste mit seltenen Zähne in der Lage zu durchdringen die Luft und zu handhaben, effizient, als auch von dünnen Finger durch die Welle Haar. Diese können unterschiedliche Formen annehmen und wird verwendet, um den gain volume an der Wurzel, für ein layout so einfach und ermöglicht eine schnelle Trocknung.


- Für trockenes Haar, dehydriert und wählerisch, weil die Inaktivität der Talgdrüsen empfohlen wird die Verwendung einer Bürste mit den Zähnen, obwohl aus Holz oder Metall. Diese Bürste behandeln effektiv die Stränge der Haare, ist es ideal für brüchige Haare und ist nicht aggressiv mit der Kopfhaut oder Haare. Auch, verleiht dem Haar Elastizität, weil das Holz eine gute Natürliche Wärmeleiter ist, und die Haare trocknen schneller nach einer Dusche.


- Fettiges Haar ist ein problem, vor dem viele Frauen wegen Hyperaktivität der Talgdrüsen. Es wird nicht empfohlen, diese Art von Haar gewaschen werden, denn sehr Häufig sind diese Talgdrüsen werden zur Arbeit gezwungen, viel mehr. Um loszuwerden, eine ungepflegte und fettige Haare, suchen wir einen hölzernen Kamm mit selten Zähne, die nicht brechen die Haare.


Empfehlungen:

- Bürste mit Borsten aus Wildschwein-Haar ist teurer, aber ist ideal, weil es wird Ihnen helfen, um die Lautstärke zu bekommen, die Sie benötigen. Diese nicht elektrisiert das Haar und die Borsten aber sind ein wenig steif, aber nicht laden das Haar, stimuliert die Kopfhaut-Durchblutung. Es ist ideal für alle Haartypen.

Keine Produkte in dieser Kategorie vorhanden