Haar-Öle

Keine Produkte in dieser Kategorie vorhanden


Neueste Artikel


10 Behandlungen für das Haar Wachstum

Haar-Maske zu Hause vorbereitet

Alle Frauen wollen, lange Haare, glänzend und gesund, also alles, was ich zu tun ist, schalten Sie auf die verschiedenen Behandlungen, die Ergebnisse oder nicht.

10 Regeln für ein schönes Haar

10 Regeln für ein schönes Haar

Haar ist viel empfindlicher für die Sonne, also das trocken werden viel mehr porös und das Fett mästen sehr viel schneller aufgrund der erhöhten Temperaturen, die verursachen Schweiß.

Die Eigenschaften von Macadamia Oil

Macadamia Oil

Die macadamia-Nüsse gefunden werden, insbesondere an der Ostküste von Australien für die Produktion solcher Nüsse getan werden muss, in einem tropischen Klima.

Die Vorteile von Argan Oil für die Haut und für die Haare

Die Vorteile von argan-öl

Argan Oil hat sehr viele Anwendungen, einschließlich in Essen. Es kann verwendet werden, erfolgreich als dressing in Salaten. Es ist sehr gut, aufgrund der Tatsache, dass senken Cholesterin und verhindert das auftreten von Herz-Kreislauf-Erkrankungen

Haar-Masken mit Rizinus-öl

Haar-Masken mit Rizinus-öl

Also, castor-öl ist äußerst nützlich und kann verwendet werden, sowohl zur Verschönerung der Haare und der Haut, aber auch in das Essen, so, professionelle Produkte auf der basis von Rizinusöl

Jojoba-öl für Haar und Haut

Jojoba-öl

Jojobaöl eignet sich für jeden Haartyp und es ist wie ein serum, was es, was den Glanz der Kopfhaut Kapillaren. Er hat die Rolle zu halten die Feuchtigkeit auf der Ebene der Haare

Kokosöl für die Haare

Kokosöl für die Haare

Kokosöl ist sehr gut bekannt wegen seiner Zutaten Nutritive, dass es auf dem Haar, auf der Haut, aber es kann verwendet werden, in Lebensmitteln.

Mandel-öl-für Haut und Haar

Mandel-öl

Trockene Haut kann die Ursache für viele Beschwerden und können sogar dazu führen, dermatologische Probleme, wie trockene Haut ist anfälliger für Falten, es kann mehr trocken, schnell und auch

Pflege-Behandlungen für fettige Haare

Pflege für fettige Haare

Fettige Haare können behandelt werden, leichter mit Natural-Behandlungen, professionellen Behandlungen. Letzteres bietet sofortige Ergebnisse und einen Grad an Effizienz viel größer.

SP Luxeoil von Wella Professionals

SP Luxeoil von Wella Professionals

Wir wollen alle ein wunderschöne Haare wie die models in der Werbung, immer angeordnet, glänzende, vollkommen gerade oder wellig und mit einem Volume überlaufen, sogar, nachdem Sie aus der Dusche kam.

Was Styling Produkte für Ihr Haar gut Aussehen jederzeit

Welche Produkte Styling zu verwenden

Der moment, in dem wir über die Schwelle eines Salons, unsere Haare Aussehen wird die note 10, perfekt arrangiert, samtig und weich, aber so ein Miracle nicht länger als drei Tage, nachdem wir Ihre Haare waschen, es wird wieder die Form einmal,